BLOG UmaRe - Einzigartig. Cool. Textilien mit Geschichte - Einzigartig. Cool. Textilien mit Geschichte.

Direkt zum Seiteninhalt

Immer wieder dienstags ...

Einzigartig. Cool. Textilien mit Geschichte.
Veröffentlicht von Ursula-Maria Regli · 3 Dezember 2019
Blumen Faes ist der Blumenladen direkt in meiner Nachbarschaft. Jeden Dienstag darf ich Blätter von Eucalyptus und von verschiedenen Schnittblumen abholen. Diese Blätter sind für die Floristinnen nicht mehr verwendbar und würden auf dem Kompost landen. Für mich sind diese Pflanzenteile sehr kostbar, da sie ein wichtiger Bestandteil meiner Textilkunst sind! Jede Woche von neuem ein schönes Geschenk!


Eucalyptus auf Vintageleinen

Mehr zur blumigen Welt von Blumen Faes: www.blumenfaes.ch

Bookmark and Share

© 2021 UmaRe, Ursula-Maria Regli. All rights reserved. Created with WebSite X5

© 2020 UmaRe, Ursula-Maria Regli. All rights reserved.
Created with WebSite X5
Ursula-Maria Regli, Dorfstrasse 46, CH-5040 Schöftland, post@umare.ch

Zurück zum Seiteninhalt