Links - Einzigartig. Cool. Textilien mit Geschichte.

Direkt zum Seiteninhalt
Im "Unverpackt Aarau" an der Milchgasse 5 kann jeder nachhaltig unverpackt einkaufen. Ein cooler Laden, der in der Nonfood-Abteilung im Untergeschoss auch handgefärbte und mit Pflanzen bedruckte Wollsnoods aus meinem Atelier anbietet.

Blumen Faes ist der Blumenladen in meiner Nachbarschaft. Seit einiger Zeit darf ich jeden Dienstag Eucalyptusblätter und Blätter von Schnittblumen, die ansonsten auf dem Kompost landen würden abholen. Jede Woche von neuem ein schönes Geschenk!

Bernadette kombiniert Wolle, Seide und Spitzen mit viel Gespür für Form und Farbe zu grossen und kleinen textilen Kunstwerken. Tauchen Sie ein in ihre textile Wunderwelt.

Stephan betreibt die klassische Fotografie mit verschiedenen Objektiven sowie Digiscoping. Seine Motive findet er in der Stadt und der Natur und versucht sie so einzufangen wie er sie sieht.

WerkHandKunst ist seit einigen Jahren der Marktplatz für Schweizer Kunsthandwerk. Die Plattform bietet den schweizweit grössten Markt- und Ausstellungskalender, Kunsthandwerker-Porträts und -Kurse.
Zurück zum Seiteninhalt